Der Mensch bedarf des Menschen, um ein Mensch zu werden.

Johannes R. Becher

 

 

 

 

Reiki 1. Grad

 

Reiki ist ein von dem japanischen Mönch Mikao Usui entwickeltes System der Selbstheilung. Durch das Empfangen und Übertragen der universellen Lebensenergie helfen wir sowohl unserem Körper als auch unserem Geist, wieder in Einklang zu kommen. Die Reiki - Energie wird durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen dem Empfänger  zugeführt. Wir können sowohl uns selbst als auch andere mit diesem Energiezufluss „behandeln“ und so  zu mehr Wohlbefinden gelangen.

Durch 4 Einweihungen wird eine verstärkte Verbindung zur universellen Lebensenergie geschaffen und es werden die Hauptenergie-kanäle gereinigt, um diese Energie sehr kraftvoll fließen zu lassen.

Ein wundervolles Geschenk, um sowohl uns selbst zu jeder Zeit zu „heilen“, als auch die Selbstheilungskräfte anderer Menschen zu stärken.

In dem Seminar werden folgende Inhalte vermittelt:

Ursprungsgeschichte / Usuis Lebensregeln

Wie wirkt Reiki? Chakren, ihre Lage und Bedeutung, Grundpositionen für die Selbstbehandlung / die Behandlung anderer

Reiki Kurzbehandlung / Ausgleich der Chakren

4 Einweihungen in Reiki

 

Besonderes Highlight:

 

Am Anfang und Ende des Seminars machen wir eine Aufnahme der Aura, um die Veränderung in unserem Energiesystem zu ermitteln.

Bitte warme Socken mitbringen.

 

Mindestteilnehmer: 2 Personen

 

Termine:

 

 

8./9. Oktober 2022

 

 Samstag und Sonntag

 

jeweils

 

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kostenbeitrag 210.- €

 

 

Es ist auch möglich eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

Melden Sie sich hier an
Anmeldeformular .doc
Microsoft Word-Dokument [23.5 KB]

 

 

 

Das Motto meiner Arbeit und meines Angebotes an Sie lässt sich am besten mit folgendem Zitat beschreiben:

 

„In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern."

 

(Jochen Mariss)